Kennziffer: MJ9221 Diese Herausforderungen warten auf Sie Überwachung und Management von IT-Incidents zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Koordination und Kommunikation zwischen verschiedenen Fachabteilungen bei der Lösung von Incidents Analyse und Berichterstellung von Vorfällen zur Identifizierung von Ursachen und Verbesserungspotenzialen Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Prävention von zukünftigen Incidents Bereitstellung von technischem Support und Beratung für interne Teams Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Prozeduren im Incident-Management-Prozess Wie Sie uns begeistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie o.Ä.
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Alternativ erfolgreich abgeschlossene mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung und eine mindestens 2-jährige Fachausbildung und langjährige Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Management, vorzugsweise im Incident- oder Problemmanagement Erfahrung im Rollout von zentralisierten IT-Services im Ausland Fundierte Kenntnisse in ITIL-Prozessen und Best Practices Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche internationale Reisebereitschaft Das haben wir zu bieten Attraktive Vergütung plus starke Zusatzleistungen Flexibel arbeiten: Beruf, Familie und Freizeit im Einklang Betriebliche Altersvorsorge