Jobbeschreibung:
Zu unseren Aufgaben gehören:
* Kundenbetreuung und -beratung
* Abwicklung von Aufträgen und Kooperation mit dem Außendienst
Unser Team benötigt jemanden, der als Bindeglied zwischen Kunden und Partnern fungiert. Der Kandidat sollte in der Lage sein,
* Einfache Aufgaben wie die Erfassung und Abwicklung von Aufträgen selbstständig zu erledigen,
* Sich bei komplexeren Aufgaben auf den Außendienst stützen und gemeinsam Lösungen finden.
Erforderliche Fähigkeiten:
- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann, Bürokaufmann) oder ähnlichem beruflichen Werdegang mit einschlägiger Praxiserfahrung
- Selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke
- Freundliches und sicheres Auftreten am Telefon und beim persönlichen Kontakt zum Kunden
- Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit einem Hands-on-Mentalität
- Grundverständnis von Technik als Basis für unsere Schulungen
Vorteile:
- Attraktives Gehalt
- Befristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen im Wachstum
- Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen in einem freundlichen und modernen Arbeitsumfeld
- Umfangreiche Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Betriebliche Altersvorsorge
- 5-Tage-Woche Montag bis Freitag
Weitere Informationen:
Kandidaten können sich gerne an uns wenden, wenn sie Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!