Mach Dein Ding
Servicekraft (m/w/d)
Du bist serviceorientiert und hast Spaß am Verkaufen? Du möchtest jeden Gast mit einem Lächeln empfangen? Dann ist das deine Chance! Für unser KANNE CAFÉ in Friedrichshafen suchen wir eine Servicekraft (m/w/d). #OneCompass
JOB FACTS
Bereich:
Service
Ort:
Friedrichshafen
Anstellungsart:
Minijob
Beginn:
ab sofort
Job ID:
11681
WAS WIR DIR BIETEN
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem internationalem Großkonzern
2. Minijob
3. Vielseitige Tätigkeiten
4. Feiertagszuschläge
5. Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten
6. Vergünstigte Verpflegung
7. Kostenfreies Wasser und Kaffee
8. Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas ....
DEINE AUFGABEN
9. Beratung und Bedienen der Gäste am Counter
10. Zubereitung von Snacks, Auffüllung der Theke und des Shops
11. Unterstützung bei der Optimierung des Cafés
12. Umsetzung der geltenden Standards
13. Kassiertätigkeiten
14. Sicherstellung von Qualität, Hygiene und Sicherheit
DEIN PROFIL
15. Erfahrung als Verkäufer /in oder Servicemitarbeiter /in, beispielsweise an einer Tankstelle, Bäckerei oder in einem Café wünschenswert
16. Gerne auch motivierte Quereinsteiger/innen ohne Erfahrung
17. Freude am Verkaufen und Zubereiten von Speisen
18. Teamfähigkeit, Flexibilität
19. Gastorientiertes Auftreten
20. Gute Deutschkenntnisse und Umgangsformen
21. Gepflegtes Erscheinungsbild
22. Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein
INTERESSIERT?
BEWIRB DICH JETZT!
DEIN ANSPRECHPARTNER
Daniel Hennl
Recruiter
Über Kanne Café
Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in unseren gemütlichen Cafés zu begeistern. Als marktführendes Cafeteria-Konzept im Gesundheitsbereich kombiniert KANNE CAFÉ an mehr als 30 Standorten in Deutschland abwechslungsreiche Verpflegungsmöglichkeiten mit dem schicken Ambiente eines Cafés. Patientinnen und Patienten, Mitarbeitende und Besuchende werden jeden Tag von unseren engagierten Teams mit Speisen und Getränken in einer besonderen Wohlfühlatmosphäre verwöhnt. Freundlichkeit und Rücksicht im Umgang mit Gästen als auch untereinander sind für uns alltäglich – und das spürt man.