Über Autohaus Bruns GmbHGestalte die Zukunft der Mobilität mit aufregenden Herausforderungen im Autohaus. Egal ob in der Werkstatt oder im Verkauf, du bist Teil eines dynamischen Teams, das durch Teamgeist und Engagement überzeugt. Unsere Mission ist es, Fahrer:innen zu begeistern und ihnen den Weg zur optimalen Mobilität zu ebnen. Bei uns findest du nicht nur eine spannende Aufgabe, sondern auch die Möglichkeit, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre hautnah mitzuerleben und deinen Karriereweg aktiv zu gestalten.Was bieten wir dir?Überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Gewinnbeteiligung basierend auf Unternehmensergebnissen und individuellen Boni für bereichsspezifische OptimierungenRegulierte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeiten werktags von 8 bis 17 Uhr30 Tage JahresurlaubProfessionelles Onboarding und interne AufstiegsmöglichkeitenOffenes Team und Willkommenskultur in einem FamilienunternehmenBetriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf private BelangeGut ausgestattete BürosRabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; kostenlose Autowäschen in der WaschanlageZusätzliche Benefits: Gutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenlose Getränke und verkehrsgünstige Lage nahe der A1 sowie zu Bahnhöfen, Supermärkten & CoWas erwartet dich?Du managst die effiziente, kund:innenorientierte tägliche Arbeit unserer Teams im Service und VerkaufDu prüfst Kundenanliegen, koordinierst mit unseren Serviceberater:innen, erstellst Werkstattaufträge und stellst sicher, dass Servicearbeiten termingerecht abgeschlossen werdenDu empfängst Kund:innen vor Ort und am Telefon, berätst freundlich-kompetent zu unseren Dienstleistungen und vereinbarst TermineDu bist verantwortlich für das Kassenmanagement und stellst in Zusammenarbeit mit Kolleg:innen im Service und Werkstattmanagement sicher, dass alle Zahlen korrekt sindDu übernimmst zusätzliche organisatorische Aufgaben, kontaktierst Versicherungen oder gewinnst neue Kund:innenDu unterstützt bei Reklamationen, Hersteller-Rückrufen, berichtest kontinuierlich an das Servicemanagement und trägst Ideen zur Prozessverbesserung beiWas solltest du mitbringen?Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Automobilkaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare QualifikationDu hast erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche – idealerweise im AutohausDu verfügst über IT-Kenntnisse, z.B. Dokumentenmanagementsystem (DMS), CRM und MS Office, idealerweise Erfahrung mit Programmen speziell für den AutomobilhandelDu hast Lust auf direkten Kundenkontakt, ein positives, freundliches Auftreten, eine strukturierte Arbeitsweise und OrganisationstalentDu gehst die Dinge mit der richtigen Mischung aus Ruhe und Verantwortungsbewusstsein an, trägst hilfreich und proaktiv zur Teamarbeit bei – und machst so einen Top-StartUnser Jobangebot Serviceassistenz - Kundenservice / Auftragsabwicklung / CRM (m/w/d) klingt vielversprechend?Bei unserem PartnerWorkwiseist eine Bewerbung für diesen Jobin nur wenigen Minutenundohne Anschreibenmöglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eineBewerbung über Workwise.