AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich der digitalen Kundenkommunikation, besetzen wir ab sofort in Teilzeit (30 Std./Woche) am Standort Hamburg folgende Position:
Office Manager (m/w/d)
DEIN AUFGABENPROFIL
Du organisierst den Büroalltag, empfängst Gäste und behältst den Überblick
Du unterstützt Geschäftsführung und Teams bei administrativen Aufgaben
Du planst und begleitest interne sowie externe Veranstaltungen
Du bestellst Büromaterialien & Snacks und sorgst für ein angenehmes Arbeitsumfeld
Du koordinierst Dienstleister wie Handwerksunternehmen oder die Hausverwaltung
Du planst Geschäftsreisen und unterstützt bei der Vorbereitung von Meetings
DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Profil
Du hast erste Berufserfahrung im Office Management, Assistenzbereich o. Ä.
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert
Du bist freundlich, serviceorientiert und ein echtes Organisationstalent
Du bist bereit fünf Tage die Woche aus unserem Hamburger Büro zu arbeiten
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
BENEFITS
Vertrauensarbeitszeit und 30 Urlaubstage bei einer fairen Teilzeitregelung (30 Std./Woche)
Zuschüsse wie HVV-ProfiCard, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.
Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit
Gestaltungsfreiraum in einem innovativen, dynamischen Unternehmen
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
Ein offenes, wertschätzendes Miteinander mit Raum für Ideen
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.