Beschreibung der Tätigkeit
Die Aufgabe besteht darin, Risiken unserer Firmenkunden abzusichern. Dazu müssen alle Geschäftsvorfälle fallabschließend bearbeitet werden. Als Ansprechpartner für unsere Kunden ist es wichtig, kundenorientierte Korrespondenz zu führen.
Im Bereich des Kompetenzcenters Firmenkunden suchen wir nach jemandem, der an der Optimierung von Geschäftsprozessen mitwirkt. Wir möchten Menschen finden, die Verantwortung übernehmen und ihre individuellen Stärken einbringen können.
* Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle
* Kundenorientierte Korrespondenz
* Bestandscontrolling und -sanierungen
* Optimierung von Geschäftsprozessen
Anforderungen
Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
* Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
* Kenntnisse von MS Office-Anwendungen
* Persönliche Qualitäten wie rasche Auffassungsgabe und Selbstständigkeit
Vorteile des Arbeitsplatzes
Unser Unternehmen bietet folgende Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf