Unsere Aufgaben sind vielfältig und umfassen die technische und infrastrukturelle Betreuung von Immobilien unserer Kunden.
* Wir übernehmen Bauherren- und Eigentümerfunktionen.
* Als verantwortlicher Ansprechpartner steuern wir und überwachen Dienstleister und Fachplaner.
* Wir suchen regelmäßig Angebote ein, bewerten diese und erteilen Aufträge unter wirtschaftlichen Aspekten.
* Die Einhaltung von Wartungs- und Prüffristen sowie die Abwicklung von Versicherungsschäden überwachen wir sorgfältig.
* Budgetpläne im Bereich Instandhaltungs-, Sanierungs-, Um- und Ausbaumaßnahmen erstellen wir.
* Projektsteuerung von Bauprojekten ist eine unserer wichtigen Aufgaben.
* Bei Objektübernahmen/-übergaben stehen wir für unsere Kunden da.
* Ein weiteres wichtiges Anliegen ist das regelmäßige Reporting an die Eigentümer.
Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, benötigen wir Personen mit folgenden Fähigkeiten:
* Technische oder handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund.
* Ausgeprägte Teamfähigkeit.
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
* Selbstbewusstes Auftreten.
* Fachliche Führungserfahrung.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.