Wir suchen nach einem engagierten Teammitglied, das sich für die Betreuung von Kunden begeistern kann.
Aufgaben und Pflichten:
* Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter
* Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von Produkten
* Sicherstellung des 'Single Point of Contact' Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
* Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehungen
* Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
* Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
* Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
* Durchführung von Verkaufsaktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie eine gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Engagement und Motivation
Zu unseren Vorzügen gehören:
* Ein dynamisches und unterstützendes Team
* Mögliche Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine faire und angemessene Vergütung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!