Berufliche Herausforderungen auf neue Weise gestalten
Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer motivierten Person, die unsere Recruiting-Strategie weiterentwickeln möchte. Die Aufgaben umfassen die Steuerung von Marketingmaßnahmen, die Konzeption und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen sowie die operative Verantwortung für unsere digitalen Services.
Aufgaben
* Die Steuerung von Recruiting-Marketingmaßnahmen (KPIs) entlang der Audience Journey mit Fokus auf Reichweite, Conversion-Optimierung und Lead-Generierung
* Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Entwicklung und Steuerung von Paid-Media-Kampagnen (Google Ads, LinkedIn, Meta, Programmatic Advertising)
* Operative Verantwortung für die in unseren Websites integrierten digitalen Services (bspw. Job-/Projektsuche, Stellen-/Projektangebote)
* Management der Prozesse der Produktion und Distribution der Job- und Projektangebote (Backend, API)
* Koordination externer Recruiting-Dienstleister (u. a. LinkedIn, Stepstone, Indeed, XING)
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Personal oder Betriebswirtschaft
* Relevante Berufserfahrung im Recruiting Marketing oder Performance Marketing
* Fachkenntnisse in Paid-Media-Kampagnen, e-Recruiting-Plattformen und digitalen HR-Tools
* Sicherer Umgang mit Analyse- und Reporting-Tools
* Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Innovationsfreude
Vorteile
Als Teil unseres Teams kannst du dich auf folgende Vorteile freuen:
* Ein individuelles Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen und 30 Tage Urlaub
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kitazuschuss
Wenn du deine eigenen Skills in einem innovativen Umfeld auf das nächste Level heben möchtest, dann bewirb dich jetzt.