Wir suchen einen motivierten Kommunikationsexperten, der bei uns im Kundendialogcenter aktiv wird.
Als zentrales Dialogstelle in Duisburg bieten wir unsere Kunden (m/w/d) viele Vertriebs- und Serviceleistungen an. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits.
* Führe Telefonate in Deutsch und Englisch als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent durch.
* Unterstütze unsere Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere und bearbeite ihre Aufträge auch über schriftliche Eingangskanäle.
* Durchführe eigenständig recherchierte Tätigkeiten.
* Arbeite nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase teilweise mobil.
* Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln sind deine Stärken.
* Du hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt.
* Wir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst.
* Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus.
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Vorteile
* Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
* Befristeter Arbeitsvertrag nicht notwendig
* Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet
* Mobil Arbeit möglich*
* Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance
* Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
* Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
* Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss
* Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten.