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Koordinator/in Fahrdienst & Verwaltung (m/w/d) in Karlsfeld in Teilzeit/Vollzeit ab 30 Std./Woche
Deine Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner für unser Fahrpersonal und unsere Kunden
2. Sicherstellung des täglichen Fahrbetriebs und Unterstützung bei der Einsatzplanung
3. Erstellung und Kontrolle monatlicher Nachweise
(z. B. Urlaubsplanung, Arbeitszeitnachweise, Lohnmeldungen)
4. Unterstützung in der Personal- und Fahrzeugdisposition
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro
6. Enge Zusammenarbeit mit der regionalen Standortleitung und unserer zentralen Verwaltung
Deine Perspektive
7. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für eigenständiges Arbeiten
8. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
9. Moderne Büroarbeitsplätze mit zeitgemäßer technischer Ausstattung
10. Unbefristete Festanstellung mit echten Entwicklungsmöglichkeiten
11. Gründliche Einarbeitung in unserer Verwaltung
12. Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen
13. Die Möglichkeit ein Business Bike nach Ende der Probezeit zu leasen
14. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen und Vorschläge willkommen sind
Unsere Mission
Wir ermöglichen Tag für Tag mit mehr als 5. Fahrten die gesellschaftliche Teilhabe von rund 12. Menschen in Mittel- und Süddeutschland. Wir fahren Kinder und Erwachsene mit Behinderung sicher zu ihren Schulen oder Tagesförderstätten sowie in Kliniken und wieder zurück nach Hause. Als höchst verlässlicher Partner begleiten wir unsere Fahrgäste und ihre Familien jeden Tag engagiert und zugewandt und das seit über 20 Jahren. Als Beförderungsdienstleister für Menschen mit Behinderung sind wir Marktführer in Mittel- und Süddeutschland. Unsere Zentrale ist in Frankfurt am Main. Zudem haben wir Filialen in Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen. Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das bestrebt ist, unsere Branche zu revolutionieren.
Wir glauben an die Kraft der Innovation und suchen einen talentierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Mission teilt.
Dein Profil
15. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Büro.
16. Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Auge für Details
17. Organisationstalent sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
18. Freundliche und klare Kommunikationsstärke im Umgang mit Fahrpersonal und Kunden
19. Flexibilität bei wechselnden Aufgabenbereichen und Offenheit für neue Herausforderung
20. Gute Anwenderkenntnisse der MS - Office- Programme
Hast du Lust ein Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung.
Informationen und Bewerbung:
Köhler Transfer GmbH & Co. KG
Filiale Bayern
Ansprechpartner:
Kevin Xhindi
Mobil: