Die Seniorenresidenz Sanzeberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) im Management, Organisation und Verwaltung. Gute Gründe für einen Wechsel: nettes Team, gutes Arbeitsklima, unbefristete Festanstellung du erhältst verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Hilfestellung vom Führungsteam bei der Bewältigung deiner Aufgaben flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Dienstplanung möglich Vollzeit oder Teilzeit möglich / familienfreundliche Arbeitszeiten ansehnliche Vergütung, welche verhandelbar ist - eine gewinnabhängige Jahresendprämie Lohnsteigerung nach Betriebszugehörigkeit übertariflicher Urlaub von 32 Tagen im Jahr wir bieten dir die Möglichkeit dich jederzeit weiter zu entwickeln Zuschuss zur Fitness und Jobrad -Angeboten individuelle Arbeitskleidung möglich vergünstigte u. reichhaltige Speisen/Getränke (Mitarbeiter-Restaurant) betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter werben Mitarbeiter (m/w/d) - Programm Die Tätigkeiten auf einem Blick: du steuerst die Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte mit du unterstützt unsere Führungskräfte (Wohnbereichsleiter/Pflegedienstleiter/Heimleiter) Sicherstellung der Einhaltung unserer Pflege- und Qualitätsstandards sowie der Zufriedenheit unserer Pflegekunden - du wirkst im internen und externen Qualitätsmanagement mit verantwortungsbewusstes Kostenmanagement sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam und der Geschäftsführung wertschätzender Umgang mit Pflegekunden und Angehörigen Information an die Geschäftsführung über alle wesentlichen Geschäftsvorfälle, sowie über die Entwicklung und Vorkommnisse der Einrichtung du führst selbständig übertragene Aufgaben in unterschiedlichen Führungskontexten und Settings durch du lernst die Organisationsstrukturen und Führungsaufgaben in den Einrichtungen der Altenhilfe kennen Das solltest du mitbringen: idealerweise ein abgeschlossenes Studium/eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflegemanagement, Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft (oder eine vergleichbare Qualifikation) Erfahrung in der Abrechnung von Leistungen nach SGB V und XI Leitungserfahrung im sozialen Bereich, vorzugsweise in der Altenhilfe Führungs- und Sozialkompetenz sowie überdurchschnittliches Engagement Interesse an sozialpolitischen Themen und Entwicklungen Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität du hast Lust, dich in allen Bereichen unseres Hauses einzubringen Jetzt bewerben und Teil des Teams der Seniorenresidenz Sanzeberg werden Wenn du die genannten Anforderungen erfüllst und Lust hast, in einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung So bewirbst du dich: Klicke auf den "Jetzt Bewerben"-Button oder sende deine Bewerbung direkt per E-Mail an: Frau Seja Schranz E-Mail: schranzgs-company.de Die Seniorenresidenz Sanzeberg freut sich auf deine Bewerbung Gleichstellung & Vielfalt Unsere Stellenausschreibungen richten sich an männliche, weibliche und diverse Bewerber (m/w/d), unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Entscheidend für uns sind ausschließlich deine Qualifikationen.