Wir suchen einen engagierten und kompetenten Service Desk Mitarbeiter für unseren 1st und 2nd Level Support. In dieser Rolle bist Du verantwortlich für den Telefonsupport, E-Mail-Support und die Bearbeitung von Tickets über unser System (Atlassian Jira). 
 Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei technischen Problemen 
 Installation, Konfiguration und Wartung von Microsoft Windows Clients und Servern (Versionen 2008-2022, 2025 von Vorteil)
 Kenntnisse in Microsoft Azure/Entra/INTUNE/Exchange Online/M365
 sicheres Anwenden von Microsoft Office 
 Zertifizierungen im Microsoft/Sophos/Netzwerk Umfeld von Vorteil 
 Führerschein vorhanden 
 verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift) sowie gute Englisch-Kenntnisse 
 Mitarbeiterevents 
 Weiterbildung 
 subventioniertes Mittagessen 
 Mitarbeiterrabatte 
 Job-Fahrrad 
 Parkplatz 
 flexible Arbeitszeit 
 betriebliche Altersvorsorge 
 Workation