Ihre Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende Erledigung allgemeiner administrativer Aufgabe Büroorganisation Verwalten und Pflege der Personalakten Schreiben von Arbeitsverträgen Bearbeitung der Stundenlisten Vorbereitende Lohnabrechnung Schnittstelle zum Lohnbüro Enge Zusammenarbeit mit der Bereichs- und Objektleitung Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen Schreiben von Rechnungen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Office-Management und Erfahrung in der Personalverwaltung sowie in der vorbereitenden Lohnabrechnung Als Alleinkraft sind sie für das gesamte Office-Management verwantwortlich Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und strukturiert und haben die Prozesse im Griff Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen Word, Excel und Outlook Sie haben eine angenehme und verbindliche Kommunikationsstärke Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift, idealerweise sprechen Sie auch ungarisch oder rumänisch Benefits 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Fahrkostenzuschuss Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel