Ihr KnowHow ist unsere Kompetenz Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Sachbearbeitung (m/w/d) Sekretariat Technik – Achern Referenznummer: 2025-26 Auf Dich warten folgende Herausforderungen Verantwortung für administrative Aufgaben: Du unterstützt das Gebäudemanagement und kümmerst Dich um organisatorische Abläufe. Unterstützung der Bereichsleitung Technik: Du unterstützt die Bereichsleitung in allen operativen Angelegenheiten. Das ist uns wichtig Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d). Du pflegst einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint). Darauf darfst du dich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Deiner individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Tolle Team- und Firmenfeiern Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal. 07841 6223-0 • www.securiton.de Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz