Janinaist Ü20, sitzt im E-Rolli und wohnt mit ihrem kleinen Hund im schönen Kerpen. Für ihr bestehendes Team sucht sie in der Woche von 12:00 Uhr mittags bis 08:00 Uhr morgens und am Wochenende eine tierliebe Persönliche Assistenz (m/w/d), die gemeinsam mit ihr den Alltag bewältigt. Du solltest dafür 3 bis 6 Dienste im Monat arbeiten wollen, sowie Zeit für mögliche Bereitschaftsdienste haben.
Janina verbringt ihre Freizeit sehr gerne gemeinsam mit ihrem Hund draußen an der frischen Luft. Sie erlebt gerne viele verschiedene Dinge und ist offen für Neues!
Ziel von Sozialhummel gGmbH ist es, Menschen mit sehr hohem Assistenzbedarf beim selbstbestimmten Leben mit Assistenz zu unterstützen. Hilfesuchende Menschen mit Behinderung und unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Durch unsere Arbeit verwirklichen wir einen ganz wichtigen Grundsatz: Jeder Mensch hat ein Recht auf eine selbstbestimmte Lebensführung in der Gemeinschaft. Bewirb Dich jetzt und werde eine Sozialhummel!
APCT1_DE