Werde Teil unseres Teams!
Symbionet ist ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf den Onlinevertrieb von Produkten rund um die Haustechnik. In unserem Onlineshop sowie über weitere etablierte Marktplätze vermarkten wir hauptsächlich Materialien für die Sanitär-, Heizungs- & Installationstechnik. Unser Anspruch: Höchste Qualität und Verlässlichkeit.
Deine Aufgaben
* Termin- und bedarfsgerechte Disposition der gesamten Produktpalette
* Lieferterminüberwachung
* Reklamationsbearbeitung
* Rechnungsprüfung
* Erstellen von Lieferantenbeurteilungen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Disposition
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Teamgeist, ein hohes Maß an Engagement sowie eine sorgfältige, positive und selbstständige Arbeitsweise
Was wir dir bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit zusätzlichen Urlaubstagen
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Die Möglichkeit zum Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und Dienstradleasing
Wie gehts nun weiter?
1.Du bekommst von personalmanagement@symbionet eine Nachricht, dass deine Bewerbung eingegangen ist
2.Nach 1-2 Wochen bekommst du Rückmeldung über ein Vorstellungsgespräch
3.Der Ersttermin findet per Teams oder alternativ vor Ort statt
4. Es folgt ein Zweitgespräch mit unserem Geschäftsführer und/oder der Teamleitung
5. Spätestens nach einer weiteren Woche bekommst du eine finale Rückmeldung von uns
Noch Fragen zur Bewerbung?
Deine Ansprechpartnerin ist:
Frau Julia Ziegler
jobs@symbionet.com