Der Bereich: IT - Support Für unsere Kunden und Partner ist das TRAFFIQX®-Netzwerk ein wichtiger Baustein im kernprozessbegleitenden Dokumenten- und Datenaustausch. Unser Support Team trägt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfügbar sind und ist zusätzlich die erste Adresse für alle technischen Fragen und Aufgaben. Tätigkeiten Fachansprechpartner für Kundenanliegen / Bearbeiten von Servicefällen Einrichten von neuen Kunden und Geschäftspartnern Schnittstelle zu 3rd Level und Development Anwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit Kundenprozessen Kundenindividuelle Konfiguration der Anwendung Fehler validieren Analyse von Statusberichten Übernahme kleinerer Projekte Anforderungen mind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT Bereich oder im kfm. Bereich Ausgeprägtes technisches Verständnis (IT / Windows / Serverumgebung) Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Anwendungen und Netzwerktechnik Kunden- und serviceorientierter Arbeitsstil sowie IT-Affinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen Gute Kenntnisse der Office-Programme Team Unser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit. Mit exzellenter Technologie, einem hervorragenden Support und dem Geist eines Unternehmens wollen wir unser führendes Netzwerk national und international weiter ausbauen. Bewerbungsprozess Erster Call Video-Interview Triff das Team