Berufsbild: Als Kundenbetreuer in der Außendienstgenetik bist du die Schnittstelle zwischen unseren Partnern und dem Unternehmen.
Kernkompetenzen:
* Akquise neuer Kunden
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden
* Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen
* Vertriebs- und Marktstrategie
* Benchmarking und Generierung neuer Marktpotentiale
Anforderungen:
* Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium oder langjährige Erfahrung im Vertrieb der Labordiagnostik/Genetik
* Fahrerlaubnis Klasse B
* Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
* Aktive Reisebereitschaft
Vorteile:
* Ebenso spannender wie sicherer Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Kollegiales Team
* Freiraum für eigene Ideen
* Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
Zusammenarbeit:
* Fachärzte, Laborpersonal und Verwaltungsleiter aus den Laboren, Krankenhäusern/Universitätskliniken bzw. niedergelassenen Ärzten/MVZ