Tolle Extras wie Deutschlandticket, 30 Tage Urlaub (Weihnachten + Silvester arbeitsfrei), betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, etc. Mobiles Arbeiten Eine flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes mit Laptop und Smartphone Angebote und Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Einen starken, kollegialen Zusammenhalt Eine anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit, zur Lösung eines gesellschaftlich relevanten Problems beizutragen, hungrigen Kindern zu helfen und Generationen miteinander zu verbinden Betreuung und weiterer Aufbau der Förderregion derzeit 17 Schulen vor Ort (von der Schulakquise bis zur Behördenkommunikation) Betreuung und Rekrutierung von Helferinnen und Helfern für die Frühstücksausgabe (Bedarfsanalyse, Werbung und Anzeigenschaltung, Vorstellungsgespräche, Vorstellung bei Schulen, etc.) Umsetzung der Förderprojekte (z.B. Prüfung und Weitergabe von Anträgen, etc.) Organisation von Veranstaltungen, Terminen mit Presse, Förderern und Schulen Pflege und Aufbau des projektbezogenen Netzwerks Regelmäßiger Austausch mit der Regionalleitung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, Projektmanagement, Personal oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung bzw. aufgabenbezogenes abgeschlossenes Studium Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und Aufbau neuer Strukturen Problemlösungsorientierung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office Führerschein Klasse B Bereitschaft, Reisetätigkeiten in der Region mit dem privaten PKW wahrzunehmen (natürlich erfolgt eine Erstattung der Fahrtkosten)