* Sie führen als Leiter des ServiceCenters die kaufmännischen Mitarbeiter:innen.
* Sie sind für die Betreuung, den Werterhalt und die Wertsteigerung von ca. 10.000 Wohnungs- und 2.000 Gewerberaum- bzw. Garagenmietverhältnissen zuständig.
* Sie erstellen Konzepte zur Neuvermietung und wirken bei der Festlegung von Modernisierungsmaßnahmen mit.
* Sie verantworten den Aufbau- und die Ablauforganisation innerhalb des ServiceCenters sowie zu den Schnittstellen im Konzern und arbeiten mit städtischen Ämtern und Stadtteilgremien zusammen.
* Sie vertreten bei Abwesenheit den Technischen Leiter des ServiceCenters.
* Abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium oder Abschluss Immobilienfachwirt / Immobilienökonom (m/w/d)
* Führungskompetenz sowie ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz und Durchsetzungsvermögen
* Selbstständiges, zielorientiertes Handeln, Kommunikations-, Kooperations- und Vernetzungsfähigkeit sowie serviceorientiertes Verhalten gegenüber Mietern
* Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse (Blue Eagle) vorteilhaft