Stellenbeschreibung
Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich durch ein engagiertes Team und eine offene Unternehmenskultur auszeichnet. Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt, und wir streben danach, durch exzellente Dienstleistungen und individuelle Lösungen einen echten Mehrwert zu schaffen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Ihre Aufgaben Betreuung und Kommunikation mit Mandanten Erstellung und Verwaltung von Dokumenten sowie Schriftverkehr Fristenmanagement und Fristenüberwachung Aktenführung und Aktenmanagement Organisation des Büroalltags und Teamarbeit Ihr Profil Sie haben bereits Erfahrungen in Anwaltskanzleien als Mitarbeiter:in sammeln können Sie kennen sich mit gängigen Rechtsanwaltssoftwaren wie RA-Micro (vorzugsweise), Win-Macs oder Datev aus Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation und -management Ausgezeichnete Schreibtechniken und Erfahrung im Schreiben nach Diktat Hohe Vertraulichkeit und Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen Teamorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen und Bürosoftware Hier Bewerben Kanzlei Freiherr von Hirschberg Untere Bauscherstr. 21 92637 Weiden i. d. OPf. 09613813811 Kanzlei@ra-hirschberg.de