Deine Aufgabe ist es, die Verantwortung für die gesamten Servicekosten des Landes zu tragen und dabei stets einen kundenorientierten Ansatz zu verfolgen. Du unterstützt Einzelhändler bei ihren Anliegen und Beschwerden und arbeitest eng mit ihnen zusammenIm Büro bist du der Ansprechpartner für die Händler, indem du Garantieansprüche in SAP bearbeitest, alle relevanten Informationen zur Anfragebeschaffung sammelst und diese bewertestDu stehst den Kunden bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite und leitest Anfragen sowie ungelöste Probleme an die zuständigen Personen weiterDurch die enge Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen trägst du zur operativen Exzellenz bei, indem du alle Aspekte der Dienstleisterleistung verstehstDu hast einen Bachelor-Abschluss, idealerweise im technischen Bereich, und bringst technisches Geschick sowie Erfahrung in der Datenerfassung mitDeine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fortgeschrittenen Kenntnisse in MS-Office erleichtern Dir den ArbeitsalltagDu verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse der Grundsätze und Praktiken des Kundenservice und bringst eine kundenorientierte Denkweise mitEigenverantwortliches Arbeiten liegt Dir im Blut, und Du agierst stets proaktiv mit gutem UrteilsvermögenAls Teamplayer glänzt Du mit Kommunikationsstärke, hervorragenden Zuhörfähigkeiten und einem sicheren Umgang mit StressDeine Problemlösungskompetenz und Kenntnisse der Verwaltungsabläufe machen Dich zu einem wertvollen Mitglied unseres TeamsEin eingespieltes TeamEigener LaptopFirmenhandyRaum für eigene IdeenAttraktive Rabatte für unsere Mitarbeiter