Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut in Berlin suchen wir nach Mitarbeitern m/w/d in der Kundenbetreuung. Arbeitsort: Charlottenburg Arbeitszeit: Montag bis Freitag 08:00 – 19:00 Uhr und Samstag 08:30 – [17:00] Uhr.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Der Job:
* Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen in deutscher Sprache im Namen der Firma
* Sie stehen für Auskünfte zur Verfügung, recherchieren Themen in Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support und dokumentieren die Vorgänge entsprechend
* Die klassische Datenerfassung fällt auch in den Aufgabenbereich
Ihre Skills:
* PC Kenntnisse: sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office
* Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau.
* Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig
Referenznummer: 12016-10003240193-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Kreuzberg, Marzahn und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de