Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Person, die sich auf die Unterstützung unseres Teams spezialisiert hat.
Die Hauptaufgaben umfassen die Dokumentationen und administrativen Aufgaben sowie die Buchungen über Abrechnungen bis hin zur Organisation des Tagesgeschäft.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann*frau
* Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Routiniert und effizient im Einsatz von Excel, Word und Outlook
* Fähigkeit, sich eigenständig in neue interne Tools einzufinden
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Bereitschaftsdienst- und ggfs. Erschwerniszulage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Erfolgsbeteiligung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Energiepreisermäßigung
* Heimfahrtregelung
* Kinderzulage