Als Unterstützung im Büro helfen Sie Mitarbeitern, sich optimal zu organisieren und wichtige Aufgaben zu erledigen.
Ihre Herausforderungen
* Koordination von Treffen und Meetings
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen
* Allgemeine Büroorganisation einschließlich Materialbestellung, Korrespondenz und Datenpflege
* Terminmanagement und Reiseplanung
* Unterstützung und Entlastung der Manager
* Protokollführung bei Sitzungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Unsere Vorteile
* Jahressonderzahlungen in Form von Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Bonuszahlungen für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung