Außendienstmitarbeiter in der Apothekenbranche
Wir suchen eine geeignete Person, um unsere Kunden in der Region zu betreuen. Als Außendienstmitarbeiter werden Sie unsere Produkte vor Ort vertreiben und neue Kunden gewinnen.
Ihre Aufgaben
* Regelmäßige Besuche der definierten Zielgruppe im zuständigen Gebiet nach Vorgabe;
* Aufbau und Sicherstellung von Kundenbeziehungen;
* Umsetzung der vereinbarten Umsatzziele je Produkt;
* Einhaltung der Besuchs- und Planungsvorgaben;
* Selbstständige Analyse des Gebietes nach Marktanteilen und Potenzialen;
* Erzielung der Marktanteile;
* Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen;
* Teilnahme an Kongressen, Trainings und Fortbildungsveranstaltungen.
Ihre Qualifikationen
* Berufserfahrung als PTA oder PKA;
* Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System;
* Vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise;
* Analytisches Denk- und Handlungsvermögen;
* Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse; Kommunikations- und Überzeugungsstärke;
* Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.
Unser Angebot
1. Gehalt: Attraktives Fixgehalt sowie leistungsabhängige Provision;
2. Firmenfahrzeug: Natürlich auch für den privaten Gebrauch ab dem 1. Tag;
3. CO₂-Emissionen: Mit unserer