Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/d) duisburg

Duisburg
DSV
Kundenservice
Inserat online seit: 8 Dezember
Beschreibung

Job Req Number:

104459
Arbeitszeitmodel: Vollzeit
Division: DEU - DSV Solutions GmbH (Solutions)
Stadt: Duisburg

Reizt es dich die Dynamik der Logistik- und Transportwelt mitzugestalten? - Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für den Ausbau unseres Standortes Duisburg suchen wir dich als Customer Service Specialist/ Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d).

Könnte es dich reizen diese neue Herausforderung bei der DSV Solutions GmbH anzunehmen, in der du dich gewissenhaft und verantwortungsvoll um die Kundenbetreuung eines bedeutsamen Kundens kümmerst?


Deine Benefits *

1. Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
2. Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
3. Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
4. Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
5. Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player
6. Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten
7. Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich.


Deine Tätigkeiten

8. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
9. Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
10. Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung
11. Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
12. Yard-Management und Fahrerabfertigung
13. Vorbereitung aller notwendigen Transportdokumente
14. Ermittlung und Auswertung von logistischen Daten

Dein Profil

15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Umschulung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Kundenbindung / Kundenbetreuung
17. Verständnis für logistische Abläufe im Lager von Vorteil
18. Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Dein Ansprechpartner

Vanessa Strauch
HR Specialist, Recruiting DACH
+49 21517371592



Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen über Employee Central.
Wie du bei der internen Bewerbung vorgehst, zeigt dir dieses Video:


Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

* Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren.

DSV – Globaler Transport und Logistik

Bei DSV zu arbeiten bedeutet, in einer anderen Liga zu spielen.

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Transport und Logistik sind wir auf einer außergewöhnlichen Wachstumsreise. Lass uns gemeinsam weiterwachsen – durch Innovation, Digitalisierung und den Ausbau unserer Erfolge.

Mit fast 160.000 Kolleg:innen in über 90 Ländern arbeiten wir jeden Tag daran, verlässliche Dienstleistungen zu bieten, die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wir wissen, dass wir das am besten schaffen, indem wir neue Talente, frische Perspektiven und ambitionierte Menschen wie dich ins Team holen.

Leistung liegt bei DSV in der DNA. Wir arbeiten nicht nur – wir möchten die Zukunft der Logistik gestalten. Dieser Anspruch treibt eine dynamische Umgebung an, die auf Zusammenarbeit mit echten Teamplayern, Verantwortungsbewusstsein und Tatkraft basiert. Wir schätzen Vielfalt, leben kulturelle Offenheit und respektieren die Würde und Rechte jedes Einzelnen. Wenn du etwas bewegen willst, das Vertrauen unserer Kund:innen gewinnen und deine Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen vorantreiben möchtest – dann bist du hier genau richtig.

Start here. Go anywhere.

Besuch uns auf und folge uns auf und .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Spezialist oder kundenberater (m/w/d) in einer agentur
Mülheim an der Ruhr
AXA
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Vertriebsinnendienst - fördertechnik / kundenbetreuung / erp (m/w/d)
Heiligenhaus
Woelm GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) sales
Oberhausen
Avedo IV GmbH Niederlassung Oberhausen
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DSV
DSV Jobs in Duisburg
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Duisburg > Customer Service Specialist (m/w/d) Duisburg

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern