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Wir. Schaffen. Zusammen
Abwasserverband Weißach- u. Oberes Saalbachtal
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir ein auf dem Gebiet der Abwasserreinigung tätiger Zweckverband, dem die Kommunen Bretten, Bruchsal, Gondelsheim, Knittlingen, Maulbronn, Neulingen, Oberderdingen und Ölbronn-Dürrn angehören.
Der Abwasserverband Weißach- und Oberes Saalbachtal, mit Dienstsitz auf der Kläranlage in Bruchsal-Heidelsheim, sucht zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine/n engagierte/n
Elektroniker / Mechatroniker /-in (m/w/d) für die Instandhaltung
in Vollzeit
Ihre Aufgabengebiete:
* Wartung, Instandhaltung und Reparatur von elektrischen Einrichtungen
* Analyse und selbständige Behebung von Störungen
* Durchführung von Umbauten und Erweiterungen
* Erstellung bzw. Aktualisierung von Schaltplänen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/in, Mechatroniker/in, oder vergleichbare Qualifikation,
* Erfahrung in der Instandhaltung wünschenswert,
* Eigenverantwortliche, sichere und fachgerechte Ausführung der beauftragten Arbeiten unter Einhaltung der geltenden Gesetze, Richtlinien und Vorschriften,
* Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit,
* Kenntnisse in Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR),
* Gute Deutschkenntnisse und Führerschein der Klasse B sowie
* Bereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z.B. Wochenenddienst, Rufbereitschaft) zu arbeiten.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet,
* Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung,
* Eine unbefristete zukunftssichere Beschäftigung,
* Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten und
* Eine Vergütung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung bis EG 7 TVöD zuzüglich einer tariflichen Jahressonderzahlung und leistungsbezogenen Prämie. Bei der Einstufung berücksichtigen wir Ihre Vorerfahrungen.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Weitere Informationen zum Abwasserverband Weißach- und Oberes Saalbachtal finden Sie unter .
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 01.11. 2025 gerne online auf unserem Bewerbungsportal oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Bürgermeisteramt Bretten, Sachgebiet Personal, Untere Kirchgasse 9, 75015 Bretten oder per Mail an personalabteilung@bretten.de .
Für Rückfragen zum Stellenprofil wenden Sie sich bitte an Frau Strauß, (Tel. 07251 / 9185-14) und für personalrechtliche Fragen an Frau Höpfinger, (Tel. 07252 / 921-130).