Unsere Mission ist es, Sicherheit zu einem festen Bestandteil des Lebens unserer Kunden zu machen.
Wir sind die führende Fachfirma für innovative und nachhaltige Sicherheitslösungen.
Weiterentwicklung des Teams durch Organisation und Durchführung von Schulungen, Workshops, Teambuilding
Planung und Durchführung von sicherheitstechnischen Projekten unter Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben
Führen von Verhandlungen mit Lieferanten, Partnern und Subunternehmern
Auswertung der Projekte inkl. der Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung
Sicherstellung einer normengerechten Dokumentation aller Leistungen
Abgeschlossene Berufsausbildung (bspw. Informationselektroniker) gemäß BBiG sowie eine darauf aufbauende, in der Regel einjährige Vollzeit-Fachausbildung (z. B. Meister-Ausbildung IHK)
Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 2 bis 3 Jahre) im Bereich Sicherheitstechnik
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und branchenspezifische Fachkenntnisse
Flexibilität: Eigenverantwortliches Arbeiten, Mobiles Arbeiten (hybrid) und flexible Arbeitszeiten
Karrierechancen: Umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Teamkultur: Kollegiales Umfeld und moderne Arbeitsbedingungen
Familienfreundlichkeit: Betriebliche KiTa und Unterstützung bei Work-Life-Balance
Sicherheit: Unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, Gesundheits- und Altersvorsorge
Leistungsgerechte Bezahlung, 13. Gehalt, Mitarbeiterrabatte, Dienstradleasing, Parkhaus, betriebseigene Kantine mit kostenfreiem Salatbuffet
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung