Technischer Kundenbetreuer
Bei der Immobilien Management Essen GmbH ist ab sofort die Position eines Technischen Kundenbetreuers in Vollzeit zu besetzen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Betreuung des technischen Zustands von ca. 2.000 Wohnungen
* Kundenorientierte Kommunikation und Bearbeitung technischer Mieteranliegen
* Planung, Steuerung und Kontrolle von Leerwohnungssanierungen und Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Dienstleisterkoordination
* Enge Zusammenarbeit mit Vermietung und kaufmännischer Kundenbetreuung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Anforderungen:
* Fachliche Qualifikation: technische oder handwerkliche Ausbildung – idealerweise mit Techniker-/Meisterabschluss – oder bautechnisches Studium abgeschlossen
* Erfahrung in der Wohnungswirtschaft: mehrjährige Berufserfahrung in der Branche oder einer vergleichbaren Position
* Kunden- & Kommunikationsstärke: serviceorientiert, kommunikationsstark und sicherer Umgang mit Mietern und Dienstleistern
* Digitale Kompetenz: MS Office sicher beherrschen, idealerweise ergänzt durch SAP-Kenntnisse
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung
* Zentrale Lage und gute verkehrstechnische Anbindung sowie Zuschuss zum Firmenticket oder Parkplatz
* Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und Familienservice
* Umfassende Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und verschiedene Sportangebote
* Attraktive Vergütungsmodelle, 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage bei besonderen Anlässen
* Mitarbeiterrabatte/-vorteile wie z.B. Freikarten für Sport- und Kulturevents
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann bewerben Sie sich jetzt online.