Wir suchen nach einer erfahrenen Führungskraft für das Sachgebiets Auskunft und Auswertung.
Aufgaben:
* Fach- und Dienstaufsicht
* Einsatz von Dienstkräften und Arbeitsmitteln
* Steuerung der sach- und zeitgerechten Aufgabenerfüllung
* Entwicklung neuer Arbeitsabläufe
* Verantwortliche Erstellung des Katasterjahresberichts
* Verantwortliche Führung der Geschäftsbücher
* Erstellen von Bescheinigungen
* Weiterentwicklung des digitalen Katasterarchivs
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Vermessungswesen oder Geoinformatik
* Befähigung für die Laufbahngruppe 2.1
* Erfahrung in Liegenschaftskataster und Grundbuch
* Fähigkeit zur offenen Kommunikation und Verhandlungsgeschick
Zu unseren Anforderungen:
* Natürliche Führung auf persönlicher Ebene
* Ergebnisorientierte Persönlichkeit mit Stärken in direkter Kommunikation
* Gut entwickelte Problemlösungsfähigkeit
* Ableitung effizienter Arbeitsschritte
* Kunst der strategischen Konzeption und Durchführung von Vorhaben
* Persönlichkeiten, die eine Vielzahl an Herausforderungen bewältigen können
* Darüber hinaus motivierte Personen mit hoher Arbeitstechnik
* Rechtlich-konforme Abwicklung des eigenen Fachbereiches