Dein Aufgabenbereich kaufmännische Auftragsabwicklung (Auftragsanlage nach Kundenbestellung) Bearbeitung von Aufgaben/Informationen zu den Bereichen Vertrieb, Projekt- und Montageleitung Versandabwicklung In- und Ausland (Erstellung von Versandpapieren, Beauftragung von Speditionen und Kurierdiensten) Organisation von Serviceeinsätzen und Montagen (Erstellung Montageberichte, Hotelbuchungen, etc.) Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation) sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (AMS) von Vorteil erste Erfahrungen im Bereich Versand oder Exportabwicklung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung Wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team eine abwechslungsreiche Arbeit, mit immer neuen Herausforderungen eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert flexible Arbeitszeiten eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr umfangreiche Zusatzleistungen z.B. Urlaubsgeld, Erfolgsprämie, Tankgutschein, Jobrad und VWL einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontaktinformationen IFSYS GmbH Am Weißen Kreuz 5 97633 Großbardorf Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an job@ifsys.com oder füllen Sie unseren Fragebogen aus www.ifsys.com/de/karriere/stellenangebote