Sie lieben es, den Überblick zu behalten, Abläufe zu organisieren und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos läuft?
Unser Kunde im Großraum Biberach sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d), die mit Struktur, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke das Management unterstützt und dabei Teil eines Teams wird, das Wert auf Zusammenarbeit, Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsumfeld legt.
Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
2. Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Wertschätzung und offene Unternehmenskultur
5. Kollegiales Umfeld
Ihre Aufgaben
6. Verantwortung für Reiseorganisation inkl. Buchung und Abrechnung
7. Planung und Betreuung von Veranstaltungen und Meetings (Angebotseinholung, Vertragsabwicklung, Reiseorganisation, Agenda- und Konzeptentwicklung)
8. Pflege der Kalender des Leadership Teams
9. Protokollführung bei Leitungsbesprechungen sowie Organisation von Büromaterial
10. Organisation des On- und Offboarding inkl. Bereitstellung der Arbeitsumgebungen
11. Unterstützung im Einkaufsprozess sowie Verwaltung von Verträgen und Bestellanforderungen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit relevanten IT-Systemen (z. B. Concur, SAP, LOS, SuccessFactors)
14. Starkes Organisationsgeschick, Flexibilität und Teamorientierung
15. Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Engagement zur aktiven Mitgestaltung im Team
16. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
17. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift