EinleitungDie JFR Medical Instruments GmbH entwickelt und produziert seit 2014 nicht-invasive Beatmungsgeräte und Atemtherapie-Lösungen für den Heimgebrauch. Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt, und es ist uns ein Anliegen, damit Patienten und medizinischem Fachpersonal zuverlässige und praxistaugliche Lösungen anzubieten.Als EN ISO 13485- und MDR-zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in Heikendorf legen wir Wert auf hohe Qualitätsstandards und stetige Weiterentwicklung im Bereich Schlaf- und Atemtherapie.Bei JFR Medical sind wir bestrebt, Menschen und ihren Familien zu helfen, ihr Leben mit unseren Produkten zu verbessern.AufgabenZu Ihren Aufgaben gehörenVeröffentlichung und Pflege von Stellenausschreibungen, Bewerbungsvorauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen, Koordination der Kandidatenkommunikation sowie Nachverfolgung von Interview-Feedback und Vorbereitung des Onboarding-Prozesses.Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten für Mitarbeiter, Pflege und Aktualisierung der Personalakten (sowohl in Papierform als auch digital).Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und anderen Personalunterlagen unter Gewährleistung einer compliance-konformen Archivierung.Durchführung der Gehaltsberechnung und -auszahlung für Mitarbeiter, Datenprüfung sowie Abstimmung mit Steuerbehörden/interner Finanzabteilung zur Sicherstellung der Richtigkeit.Unterstützung bei der Umsetzung arbeitsrechtlicher Vorgaben, Optimierung von Personalverwaltungsprozessen und Gewährleistung der Unternehmensrichtlinienkonformität.Erledigung weiterer personalwirtschaftlicher und administrativer Aufgaben gemäß Anweisung der Vorgesetzten.QualifikationIhre Qualifikation umfasstErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung2–3 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit oder als Personaldiensterleister:in (Schwerpunkt kaufmännische Stellen / Verwaltung)Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen, fundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtLösungsorientiert, kooperativ, teamorientiert, proaktives, kommunikatives Auftreten, systematische und strukturierte Arbeitsweise und ergebnisorientiertes sowie unternehmerisches HandelnFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsTätigkeit in FestanstellungSonderzahlungen wie z.B. Bonus und WeihnachtsgeldUnternehmenseigener BetriebsarztEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden UmfeldFlexible Arbeitszeiten und in Teilen Homeoffice möglichMöglichkeit zum JobRad LeasingWeiterbildungsmöglichkeitenEine voll ausgestattete MitarbeiterküchMitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)Noch ein paar Worte zum SchlussLiegt Ihnen der Atemwegssektor am Herzen und möchten Sie die Chance ergreifen, die Patientenversorgung zu verbessern, indem Sie den Bedürftigen wichtige Produkte zur Verfügung stellen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail an .Zu einem persönlichen Gespräch steht Ihnen Frau Chiara Zhang order Herr Kleinschmidt unter der direkten Rufnummer 0431-7298740 1 zur Verfügung.