Deine Rolle im Kundenbeziehungsmanagement
">
Als Kundenbeziehungsmanager und -analytiker unterstützt du unser Management bei der Entscheidungsfindung durch das Reporting wichtiger Geschäfts- und Finanzkennzahlen.
* Ansprechpartner für Themen im Bereich Kundenbeziehungen sowie Marketing und Brand
* Verantwortung für das Reporting wichtiger Kennzahlen und deren Aufbereitung in Präsentationen
* Erstellung von Ad-hoc-Analysen zu relevanten KPIs zur Unterstützung bei der Entscheidungsfindung
* Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen der Länder (Forecast & Analyse)
* Projektbezogene Sonderauswertungen und Unterstützung bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen
Außerdem benötigen wir jemanden mit hoher Eigenmotivation, starkem Qualitätsbewusstsein und einer guten Zahlensicht. Erfahrung im Controlling ist wünschenswert. Vielfältige Berufserfahrung und erste Projekterfahrung sind ebenfalls gefragt. Ein Studium im Bereich Wirtschaft oder eine andere relevante Ausbildung stehen bevorzugt auf der Agenda.