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Talent acquisition partner (w/m/d) - 12 monate

Baden-Baden
Paul Hartmann
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Bei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schützen und zu wachsen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Deinem Engagement kannst Du jeden Tag in Deinem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Du bewirken kannst. Verstärke unser Team als Talent Acquisition Partner (w/m/d) - 12 Monate DEU-Heidenheim Was uns bei HARTMANN verbindet, ist unser unermüdlicher Einsatz für eine Gesundheitsversorgung der Zukunft. Wir wollen Menschen helfen und pflegen dabei eine gemeinschaftliche Unternehmenskultur, die von gegenseitiger Unterstützung, Offenheit und stetigem Austausch in unserer täglichen Arbeit geprägt ist. Unser Team ist für das End-to-End Recruiting aller gewerblichen und kaufmännischen Funktionen der Paul HARTMANN AG verantwortlich. Wir suchen jemanden, der ebenso wie wir den Anspruch hat, die ideale Balance aus bestmöglicher Candidate-Experience und hoher Passgenauigkeit für unser Unternehmen zu finden. Deine Mission : Mit Neugier und Kreativität die richtige Recruiting-Strategie aufstellen, Trends erkennen und innovative Wege gehen, um zukünftige Talente nachhaltig für HARTMANN zu begeistern. Du bringst gleichzeitig Humor und Freude an Deiner Tätigkeit mit? Dann passt Du vermutlich gut in unser 12-köpfiges Talent Acquisition Team! Real-Time-Dashboards, Google Analytics und KI-Piloten gehören zu unserem Tagesgeschäft - denn wir wollen schneller und treffsicherer sourcen als unsere Mitbewerber. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung ist die Stelle zunächst befristet auf 12 Monate. Aufgaben: Recruiting-Prozess: Verantwortung für den gesamten Ablauf von der Bedarfsanalyse bis zur Auswahl qualifizierter Kandidaten Stellenausschreibungen: Formuliere ansprechende Ausschreibungen zur Gewinnung von Top-Talenten Auswahlverfahren: Führe Interviews durch und identifiziere passende Kandidaten für unsere Teams Beratung: Sei Ansprechpartner für Bewerber und interne Stakeholder im Recruiting HR-Projekte: Bringe dich aktiv in Projekte zur Weiterentwicklung unserer Recruiting-Prozesse ein Kompetenzen: Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Einblicke im Recruiting, idealerweise im Bereich Supply Chain Digital Mindset: Neugierde an neuen Recruiting-Trends und Freude daran, neue digitale Tools auszuprobieren und sinnvoll einzusetzen Kommunikation: Hohe Serviceorientierung, Teamgeist und starke Kommunikationsfähigkeiten Arbeitsweise: Eigeninitiative und Erfolg in einem dynamischen Umfeld IT-Skills: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit HR-Softwaresystemen Sprachen: Fließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform

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