Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung Aufzugsnotruf
* Du nimmst eingehende Aufzugsnotrufe an und steuern die Interventionskräfte.
* Du beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und Behördenleitstellen.
Stellenbeschreibung Videoleitstelle
* Du bearbeitest die Anrufe von Kunden, Technikern und Behördenstellen.
* Du übernimmst die ereignisgesteuerte Videofernüberwachung von Alarmobjekten und bearbeitest eingehende Alarm- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: Gute organisatorische Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz
* Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig, engagiert
* Erfahrungen und Know-How: Idealerweise abgeschlossene Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder Vergleichbares, professionelle Kommunikation, sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen
* Flexibilität: Bereitschaft in Schichten zu arbeiten
Zusätzliche Informationen
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Hannah Klein (Personalabteilung)
+49 391 243 2150