Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung Aufzugsnotruf
* Du nimmst eingehende Aufzugsnotrufe an und steuern die Interventionskräfte.
* Du beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und Behördenleitstellen.
Stellenbeschreibung Videoleitstelle
* Du bearbeitest die Anrufe von Kunden, Technikern und Behördenstellen.
* Du übernimmst die ereignisgesteuerte Videofernüberwachung von Alarmobjekten und bearbeitest eingehende Alarm- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: Gute organisatorische Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz
* Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig, engagiert
* Erfahrungen und Know-How: Idealerweise abgeschlossene Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder Vergleichbares, professionelle Kommunikation, sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen
* Flexibilität: Bereitschaft in Schichten zu arbeiten
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten. Work #LikeABosch.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Katharina Möllers (Personalabteilung)
+49 391 243 2130