Internationale Lohn- und Gehaltsabrechnung
Wir suchen jemanden, der Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam effiziente sowie nachhaltige Lösungen für unsere internationale Kunden entwickeln möchte.
Bereitschaft zur Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben ist bei dieser Stelle erforderlich. Die administrative Unterstützung unserer Kunden in Bezug auf Entsendungen und Abwesenheiten ist ein wichtiger Teil des Jobberufs.
Aufgabe:
* Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter im Ausland
* Pflege der Datenbank für die Steuerrelevanten Mitarbeiterdaten
* Meldungen an Sozial- und Rentenversicherungsträger sowie Steuerbehörden
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Personalarbeit, idealerweise im Bereich Auslandsentsendung / Global Mobility
* Gute MS-Office-Kenntnisse und erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HR
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamplayer
* Absolute Verschwiegenheit und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Daten
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Fragen Sie vor dem Bewerbungsprozess
Sie haben weitere Fragen zum Job? Bitte wenden Sie sich an uns!
Weitere Informationen zu diesem Job stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten finden Sie oben rechts. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!