Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für unseren Standort in Berlin, Dresden, Essen, München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Aufbereitung von Erkenntnissen und Fragestellungen für unsere Softwareentwicklung und das Produktmanagement
Installation, Dokumentation, Administration und Pflege unserer Referenzsysteme
Dokumentation der Supportfälle und Aufbau unserer Wissensdatenbank
Abgeschlossene einschlägige technische Berufsausbildung, vorzugsweise Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbar
Berufserfahrung im technischen 2nd und/oder 3rd Level IT-Support, in der Systemadministration oder im technischen Außendienst
Erfahrungen mit hochkomplexen Systemen und IT-Infrastrukturen
Sicherer Umgang mit gängigen Werkzeugen und Verfahren unter Windows und Linux
Gute IT-Sicherheitskenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu Dienstreisen auch innerhalb Europas sowie zur geregelten und vergüteten Rufbereitschaft
Echter Teamgeist: Mitarbeit in Teams, die Veränderungen vorantreiben - egal wie kompliziert und umfangreich Projekte sind
Gesellschaftliche Relevanz: Wir arbeiten an Lösungen, die Gamechanger-Qualitäten haben - auf allen Gebieten der IT-Sicherheit
Individuelle Weiterentwicklung: Karriere ist bei uns kein Standardrezept. Flexibles Arbeiten: 12 Standorte in Deutschland, Mobile Office, Shared Desk-Modell, Vertrauensarbeitszeit und flexible Teilzeitmodelle. Sonne, Strand oder Berge: Arbeiten im EU-Ausland? Kein Problem - Du kannst pro Jahr bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU arbeiten
Schöne Benefits obendrauf: Freue Dich auf Bike-Leasing, Firmenfitness-Programm, vergünstigtes Jobticket, secudog und vieles mehr