Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Management (Konzeption, Betreuung, Analyse, Interpretation) von kontinuierlichen Image- und Zufriedenheitsanalysen sowie ad-hoc Marktforschungsstudien
* Interne und externe Kommunikation der Marktforschungsergebnisse
* Konzernübergreifender Austausch zum Thema Marktforschung und Management von gemeinsamen Marktforschungsprojekten
* Fachliche Mitarbeit bei der Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Projekten im Bereich Data Analytics und Data Science
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Erfolgreicher Hochschulabschluss in Wirtschafts-, Natur-, Ingenieur- oder Sozialwissenschaften
* Berufserfahrung im Bereich Marketing, Marktforschung
* Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Hervorragendes Know-how in der empirischen Sozialforschung
* Konzeptionelle und praktische Erfahrung mit statistisch-analytischen Fragestellungen (z.B. mit Hilfe von Statistik-Tools wie SPSS oder R)
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
* Erfahrungen im Umgang mit internen und externen Kunden und Dienstleistern
* Erfolgsorientiertes Arbeiten in Verbindung mit Teamfähigkeit und Entscheidungsstärke
* Verantwortliches Handeln, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke
* Kommunikative Persönlichkeit, hohe Textsicherheit – in Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.