Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für unser Team sowie für Partner und Gäste am Empfang
* Zentrale Bearbeitung von Telefonanfragen
* Prüfung und Vorbereitung des DATEV-Zahllaufs
* Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und Abwicklung von Kurierdiensten
* Organisation von internen Veranstaltungen inkl. Catering
* Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft
* Mitverantwortlich für das Bestellwesen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Hotel-, Büro- oder Bankkaufmann/-frau (m/w/d), als Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d) o.ä.
* Idealerweise erste praktische Erfahrungen am Empfang oder im Office Management // 2-3 Jahre Berufserfahrung Optimal
* Professionelles und serviceorientiertes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Umsetzungsstärke und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
* Hohe Eigenmotivation sowie ein überdurchschnittliches Engagement
* Freude am Arbeiten im Team sowie Diskretion und Loyalität
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Word, PowerPoint und speziell Excel