Teilzeit (ab 25 Stunden) oder Vollzeit in Mannheim
Unsere Chefassistenz sucht Unterstützung für Sekretariatsarbeiten und einfache buchhalterische Tätigkeiten. Sie suchen einen abwechslungsreichen/spannenden Job und sind in der Lage, auch mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Wir wünschen uns eine nette, gut gelaunte Verstärkung, die ins Team passt.
Aufgaben
• Zentrale Anlaufstelle im Sekretariat (telefonisch und für Gäste)
• Erfassung von Eingangsrechnungen in unserem Agenturprogramm
• Erfassung von Adressdaten
• Bestandscheck und Bestellwesen
• Reiseorganisation
Qualifikation
• Kommunikationsfreude
• Genauigkeit
• Diskretion, Loyalität
• Hervorragende deutsche Sprachkenntnisse
• Sehr gute Office- und PC-Kenntnisse
• Möglichst Flexibilität in Urlaubszeiten (keine Bedingung)
Wir freuen uns über Ihre Bewerung mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.