Das Zentrum für Kardiologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistenz (m/w/d) der Pflegedienstleitung Wir bieten Ihnen: Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit GestaltungsspielraumMitarbeit in einem wertschätzenden UmfeldVergütung gemäß Haustarifvertrag bei vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Eigenverantwortliches BüromanagementTerminmanagement und TelefonpräsenzVor- und Nachbereitung von Besprechungen und BegehungenErstellen von Statistiken, Protokollen und FortbildungsplanungenAssistenz in VertragsangelegenheitenEingabe und Pflege von Daten in entsprechende Systeme z.B.: SAP und ATOSSBearbeitung von Reisekosten und Personalangelegenheiten sowie Abwicklung mit dem Geschäftsbereich PersonalIhr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarer AbschlussSichere kaufmännische GrundlagenSehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in Office Anwendungen und SAPGute Ausdrucksfähigkeit in deutscher SpracheBelastbarkeit und EngagementOrganisationstalent und KommunikationsfähigkeitGewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise im TeamKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Zentrum für Kardiologie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau G. Maas, Tel.: 06131 17-5354. Referenzcode: 50276664 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung