Bewerbung als Senior IT-Support-Mitarbeiter
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für unseren Standort Kaltenkirchen. Als Senior IT-Support-Mitarbeiter werden Sie eigenständig Ihren Standort betreuen und sicherstellen, dass unsere IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert.
Aufgaben und Verantwortungen
* 1. IT-Helpdesk: Bereitstellung, Installation und Support von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten sowie der installierten Unternehmensanwendungen
* 2. Problemlösung: Beseitigung von möglichen Störungen und Fehlern an unserem Standort und auf Baustellen der Region (arbeitsteilig mit IT-Mitarbeitenden der Unternehmenszentrale)
* 3. Aktualisierung: Neuanlage und Pflege von Benutzerdaten, Softwareaktualisierungen und Updates für Hard- und Software
Anforderungen und Qualifikationen
* 1. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im 1. und 2. Level IT-Support
* 2. Expertise: Fähigkeit, Fehler an PCs, Notebooks, Arbeitsplatztelefonen, mobilen Endgeräten sowie Druckern und Scannern zu finden und zu beseitigen
* 3. Kompetenz: Eigenständiges, service- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, analytisch zu denken
* 4. Kommunikationsfähigkeit: Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache
Vorteile bei SPITZKE
* 1. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Vorteilen
* 2. Teamwork: Wir arbeiten in einem dynamischen Team zusammen
* 3. Finanzielle Sicherheit: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung
* 4. Altersvorsorge: Wir unterstützen Ihre Zukunft durch verschiedene Altersvorsorgesysteme
* 5. Mitarbeitendenberatung: Wir bieten Ihnen ein offenes Ohr bei persönlichen Anliegen
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.
Beschäftigung: Senior IT-Support-Mitarbeiter Fachrichtung: IT-Support Arbeitszeit: Vollzeit Stundenlohn: Monatlich