Ihre Aufgaben
* Vermietung und Verwaltung von Objekten
* Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen sowie Wohnungsübergaben und Bauabnahmen
* Planung und Organisation von Neubau-, Sanierungs- oder Modernisierungsprojekten
* Beratung von Mietern und Eigentümern
* Bearbeitung von Schadensmeldungen
* Veranlassung von Instandsetzungsarbeiten
* Durchführung von Mieter- bzw. Eigentümerversammlungen
* Organisation des technischen Gebäudemanagements
* Vorbereitung von Finanzierungskonzepten
* Erstellung von Bau- und Betriebskostenabrechnungen sowie Wirtschafts- und Finanzplänen
* Steuerung und Kontrolle kaufmännischer Prozesse
* Entwicklung von Marketingmaßnahmen in der Öffentlichkeitsarbeit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Verantwortungsgefühl, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität