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Spezialist für unseren kundenservice (m/w/d) im inbound, outbound oder backoffice

Evangelische Bank
Kundenservice
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Mitarbeiter:innen in zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht (20 - 39 Wochenarbeitsstunden) Spezialist für unseren Kundenservice (m/w/d) im Inbound, Outbound oder Backoffice Du hast Freude am Umgang mit Menschen sowohl am Telefon als auch in schriftlicher Form, um Kundenwünsche zu erfüllen? Freundlichkeit und Geduld sind Deine Stärken? Dir gelingt es, die Aufträge aus verschiedenen Eingangskanälen zu erfassen und nach Dringlichkeit zu priorisieren und zu strukturieren? Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job und magst die Arbeit im Team? Für unsere vielfältigen Aufgaben in unterschiedlichen Teams und Abteilungen suchen wir sowohl versierte Bankkaufleute als auch Quereinsteiger, die sich darauf freuen, viel Neues bei uns lernen zu können. Unsere Aufgaben: Wir bearbeiten Aufträge aus internen und externen Ticketsystemen zur Nachbearbeitung von Kundenanliegen (z.B. aus dem Onlinebanking) Wir beantworten Fragen und bearbeiten Aufträge aus Fachabteilungen der Bank (z.B. von Kundenberater:innen) Wir haben mehrere Abteilungen, sind immer der erste Kontaktpunkt für die Kund:innen und erledigen Vieles direkt am Telefon (z.B. Bestellung von Bargeld und Sorten) Wir nehmen Kundengespräche entgegen und kümmern uns ebenso um die aktive Kundenansprache und vereinbaren Termine bei verschiedenen Beratungsexpert:innen Wir arbeiten fallabschließend; große Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind unserem Auftraggeber wichtig Dein Profil: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankkaufmann/-frau) oder eine besondere Affinität zu Finanzdienstleistungen oder dem Kundenservice Du hast eine klare, dialektarme Aussprache, bist sowohl sprachlich als auch schriftlich kommunikationsstark und überzeugst durch Deine präzise Ausdrucksweise und eine stets positive Ausstrahlung im Kundendialog Du hast nicht nur Spaß am Kundenkontakt, sondern gehst auch offen auf Deine Kolleg:innen zu Du bist kooperations- und teamfähig Deine Arbeitszeit liegt Montag bis Freitag zwischen von 07:30 und 18:15 Uhr; persönliche Belange berücksichtigen wir dabei nach Möglichkeit gerne Wenn Du Dir weitere Informationen wünschst, wende Dich bitte an : Britta Pfeiffer • Geschäftsführerin • Telefon 0561 7887 -4172 oder Claudia Wulf- Reese • Personalreferentin • Telefon 0561 7887 -4176 oder Du findest weitere Infomationen hier. Bei Interesse richte Deine Bewerbung bitte per E-Mail an: Bewerbung@EB-Kundenservice.de

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