Als verantwortungsvolle Führungskraft bringst du positive Energie und eine freundliche Art mit. Du schätzt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen und steuerst alle Verkaufsaktivitäten sicher zu stellen, um die Bestmögliche Produkt-, Hygiene- und Servicequalität für unsere Gäste sicherzustellen.
Dienstleistungen:
* Flexible und geregelte Arbeitszeiten (i.d.R. montags bis samstags), keine Nachtarbeit
* Bezahlung nach Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte und -prämien
* Vertrauensarbeitszeit bei 39 Wochenstunden
* Gestaffelte Anzahl der Urlaubstage von 27-30 je nach Betriebszugehörigkeit
* Handlungs- und Entscheidungsspielraum als Unternehmer in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Zusammenarbeit mit einem regionalen Team
* Individuelles Weiterbildungsangebot in Fach- und Führungsthemen
* Regelmäßige Teilnahme an regionalen Restaurant Manager-Tagungen
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Herausforderungen und Qualifikationen:
* Ausgeglichene Kommunikationsfähigkeiten, um ein Team zu leiten und Mitmenschen zu motivieren
* Fundierte Kenntnisse in Marketingstrategien und Vertriebspolitik
* Umfassendes Wissen über Foodservice-Branche und neueste Trends
* Vertraute Verständnis von Konzepten wie Servicemangement und Qualitätssicherung
* Proaktive Fähigkeit, Herausforderungen anzuerkennen und Lösungen zu finden