Die DiamondGroup gehört zu den führenden Schmuckherstellern Europas. Mit viel Liebe zum Detail fertigen wir hochwertige Schmuckstücke im Mittel- und Hochpreissegment und beliefern von unserem Standort in Deutschland aus ausgewählte Juweliere und Fachhändler. * Sie betreuen und beraten unseren Kundenstamm – das fachspezifische Schmuckwissen vermitteln wir Ihnen in der Einarbeitung. * Von der Angebotserstellung über die Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung begleiten Sie Ihre Kunden durch den gesamten Prozess. * Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundenservice * Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement * Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen * Sicherer Umgang mit MS Office * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Quereinsteiger willkommen! Ihre Erfahrungen aus anderen Branchen bringen wertvolle Perspektiven mit.