Management Assistant Leitung Produktentwicklung/Einkauf + Projektmanagement Kollektionseinführung (m/w/d)
1. JAB Teppiche Heinz Anstoetz KG
Zur Unterstützung des Teams in unserem Unternehmensbereich JAB FLOORING suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Mitarbeiter (m/w/d):
IHRE AUFGABEN
2. Unterstützung der Leitung der Produktentwicklung bei der Organisation und Koordination aller Projektphasen
3. Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen
4. Übernahme von administrativen Aufgaben wie der Terminplanung, Reiseorganisation und Budgetüberwachung
5. Vorbereitung von Meetings, Protokollführung und Nachverfolgung der To-dos
6. Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern (z.B. Lieferanten, Partner)
7. Unterstützung bei der Ressourcenplanung und -steuerung innerhalb der Produktentwicklungsteams
8. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktentwicklung, Einkauf und der Muster-Produktionsstätte in Polen zur Sicherstellung der termingerechten Kollektionseinführung
9. Bestellung und Terminüberwachung neuer Artikel in der Einführungsphase
10. Variantenkalkulation – Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen
IHR PROFIL
11. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.
12. Kenntnisse in der Anwendung von logistischen SAP-Modulen, praktische Erfahrung in der Variantenkonfiguration wünschenswert
13. Strukturierte und analytische Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
14. Hohe Teamorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
15. Sicherer Umgang mit Anwendungen wie Microsoft Office und SAP S/4 HANA
16. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS UNS AUSMACHT UND WAS WIR BIETEN
17. Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.
18. Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team.
19. Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet.
20. Jeder Arbeitsplatz in unserem Unternehmen kann für einen Menschen mit Behinderung je nach Art seiner Beeinträchtigung geeignet sein.
21. Eine auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen.
22. Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld.
23. Mitarbeit in spannenden, zukunftsweisenden Projekten.
24. Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung.
25. Überdurchschnittliche Leistungsangebote: 30 Tage Erholungsurlaub. Home-Office. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze. Ein modern eingerichtetes Arbeitsumfeld. Betriebseigene Kindertagesstätte. Betriebssportgemeinschaft. Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. JobRad. JobTicket. Betriebseigene Kantine.
Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig!
Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Um Chancengleichheit zu gewährleisten, sind uns alle Menschen, gleich welchen Alters und Geschlechts, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion oder sexueller Identität, als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter willkommen!
Werden Sie Teil unseres Teams!
Hinweise zur Barrierefreiheit finden Sie hier:
Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Stellenangebot?
Ihre Ansprechpartnerin ist:
26. Elena Bahlburg
27. +49 521 2093 259